Tanz

Flamenco Danza

Flamenco Danza

Flamenco Danza - authentisch und ausdrucksstark. Meine tänzerische Basis ist der Flamenco. Mit Feingefühl verstehe ich es von dort aus die Grenzen dieser Kunstform auszuloten. In meinen Choreographien verbinde ich Elemente des klassischen und zeitgenössischen Tanzes mit traditionellem Flamenco. Mein Performance-Spektrum reicht von barfuß getanztem Ausdruckstanz über Barfuß Flamenco bis hin zum klassischen Flamenco-Programm mit Livemusik. Flamenco ist für mich Rhythmus und authentischer Ausdruck. Jeder Flamencostil eröffnet eine neue Stimmungsswelt („aires“), in die ich mich hineinbegebe um in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Highlights

2022 Los Flamenquitos im "Komm Du" Kulturcafé
2022 Gypsy Vision, Planten un Bloomen
2020/21 „kREISEziehen"
2019
„Sabores 2.0 – Die interaktive Flamencoshow“, Fliegendes Theater Berlin
2019
Familienfest Karow
2018 „Tangos por Fandangos“, Werkstatt der Kulturen
2018 Rolle der Sophia im Film „Der Tanz des Mephisto“ (Flamenco,Tanz & Theater)
2018
Diwali – Festival, Babylon Kino Berlin
2017 „Sabores“, Fliegendes Theater Berlin
2015 „Berlin en Flamenco - Nachwuchstalente“, Instituto Cervantes Berlin
2015 „Erase una vez“, Flamencostudio Amparo de Triana
2013–2014 „Tablao Flamenco, Flamencostudio Amparo de Triana
2013 „La Gloria – opereta flamenca“, Flamencostudio Amparo de Triana
2012-2015 Tablao-Programme „Noche Flamenca 1 – 4 “, Peña Flamenco Berlin

Kontakt